So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 16970
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

ich habe mal eine frage und zwar meine mittlere tochter ist

Kundenfrage

ich habe mal eine frage und zwar meine mittlere tochter ist gerade in ner kurzzeit pflege !!!ist aber nicht meine schuld sondern die schuld meines mannes ich habe schon ne anzeige gemacht weil er mir gedroht hat mich und die kinder auszulöschen !!!! jetzt bin ich in einem frauen haus drinne hätte jetzt die 2 chance gehabt sie endlich zu sehen mein mittlere aber da er gedroht hat uns aufzusuchen da er leider weiss wo in welcher stadt ich bin lasst es das jugendamt nicht zu das ich sie sehen darf und die nächste zeit auch nich habe nich mal regelmässigen telefonkontakt zu ihr darf das sein weil ich kann nichts für oder ist es doch meine schuld weil ich zu meinem schwiegereltern kontakt habe?????


helfen sie mir bitte ich will nur mein kind wider bei mir haben das sie auch endlich ihre schwester kennen lernt
mfg gotschlich
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Warum lässt das Jugendamt keinen Kontakt zu?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

weil mein mann dauernd dort anruft und dennen droht weil ich vielleicht ein fehler auch gemacht habe und seiner mutter immer traue und erzähle was ist da ich ja im sep eine kleine tochter bekommen habe heute hab ich ihr auch gesagt das ich meine mittlere sehen darf komisch das er es gleich wusste und wider im jugendamt angerufen hat !!! nu sagt das jugendamt so lang ich mit seiner mutter oder vater kontakt habe und die alles auslabbern darf ich meine mittlere nich sehn

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das ist nicht richtig.

Dann nehmen Sie sich einen Anwalt. In der Regel haben Frauenhäuser ja einen Partneranwalt.

Mit diesem machen Sie dann gerichtlich geltend, dass Sie Ihr Kind sehen dürfen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

das frauenhaus ratet mir ja von einem anwalt ab die helfen mir nicht dabei das ist das ja !!!!


 


weil ich bin ja nicht die gefahr sondrn der vater aber dürfen sie mir weil er scheisse baut einfach das kind entziehen oder nicht mal ganz zurück darf zu mir

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sie sollten unbedingt einen Anwalt nehmen.

Genau, man muss ja herausstellen, dass nicht Sie die Gefahr sind.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

virlrn dank dann werde ich mir einem suchen hoffe das es hir gute gibt

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.

Gern, alles Gute.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz