So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an S. Grass.
S. Grass
S. Grass, Rechtsanwältin
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 6239
Erfahrung:  Mehrjährige Berufserfahrung
52374836
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
S. Grass ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte vor einigen Tagen

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte vor einigen Tagen eine Anfrage zum Thema "Hausverbot" gemacht und warte bis heute [email protected] auf die Antwort, obwohl schon abgebucht wurde unter
PAYMENTECH
JUSTANSWER DE/0095048731

Ich erwarte nun eine umgehende Beantwortung meiner Frage.

MfG,

Weideneder
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  S. Grass hat geantwortet vor 3 Jahren.

S. Grass :

Sehr geehrter Fragesteller,

S. Grass :

leider ist keine Anfrage ersichtlich. Könnten Sie diese nochmals einstellen ?

JACUSTOMER-e3lqqa7b- :

Die habe ich nicht mehr bzw. komme nicht an die Webseite heran, da der Link mit dem Error endet, daß keine Suchergebnisse produziert wurden.

JACUSTOMER-e3lqqa7b- :

Es ging um das Thema Hausverbot, welches mit von einem Rechtsanwalt meiner Geschwister erteilt wurde.

JACUSTOMER-e3lqqa7b- :

Das Haus gehört einer KG, deren Gesellschafter beide ohne Testament und Verfügung keinen Nachfolger bestimmt haben. Es existiert nun eine Erbengemeinschaft aus insgesamt 5 Erben, davon sind 3 gegen und 2 für mein Hausverbot. Ist das Hasuverbot nun gültig für mich oder nicht?

JACUSTOMER-e3lqqa7b- :

Mittlerweile habe ich eine Antwort von Herrn RA Schießl erhalten.

S. Grass :

Gut, ferut mich zu hören!