So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 16967
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Hallo, Und zwar werde ich von meinem Ex freund per Sms bedroht..wo

Kundenfrage

Hallo,
Und zwar werde ich von meinem Ex freund per Sms bedroht..wo er schreibt das er mich zur strecke bringt und ich besser mich verstecken kann. Wir haben uns vor 4 Jahren getrennt weil er damals in haft musste. Nun hatte ich bis vor ca 14 tagen ruhe vor ihm aber jetzt kurz vor seiner entlassung fängt er wieder an mich zu bedrohen und sowas.
Was kann ich dagegen tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Sie sollten ihn wieder anzeigen bei der Polizei.

Darüber hinaus kann man ihn auch zivilgerichtlich auf Unterlassung in Anspruch nehmen.

Das geht auch im Eilverfahren.

Das Gericht gibt ihm dann auf, sich Ihnen nicht nähern zu dürfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz