So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 17008
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

hallo . ich mache eine ausbildung und habe ein kind zu hause

Kundenfrage

hallo . ich mache eine ausbildung und habe ein kind zu hause . dadurch das ich die ausbildung mache werde ich nicht mehr vom jobcenter unterstützt . habe deswegen kein geld mehr um m iete zu zahlen. ich soll bab beantragen (berufausbildungsbeihilfe) aber mein vater weigert sich das was auszufüllen . er sagt er müsse sonst unterhalt zahlen. weiss nicht mehr weiter was ich machen kann. =(
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Er - der Vater - muss Unterhalt zahlen.

Verklagen Sie auf Unterhalt.

Zur Überbrückung können Sie erstmal Sozialhilfe beantragen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz