So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10294
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Sehr geehrte Rechtsanwälte: Bitte nehmen Sie sich volgender

Kundenfrage

Sehr geehrte Rechtsanwälte:

Bitte nehmen Sie sich volgender Anzeige an, die ich bei facebook unter schreibstudio gepostet habe. Dort finden Sie auch weitere Einträge zur Komplexität und sozialen Vernetzung des Falles. Die Hauptanzeige ist dem Zivilgericht Marcus Vogt bekannt. Er ist wegen Befangenheit handlungsunfähig.

Polizeiliche Anzeige gegen Bekannt:
Nach Aussagen meiner Tante Marianne Huber, Wohnhaft Brunnstrasse 30, Regensburg Grass wurde der Leichenwagen, der meinen Grossvater Alois Zirngibl abholen sollte, bestellt bevor dessen Tod durch einen mediziner festgestellt war. Der Sanitäter, der zeitgleich mit dem Bestattungsinstitut eintraf, brauchte nur einen Fußtritt im 1. Stock, am am boden liegenden Opa um dessen Tod festzustellen, dh er wußte bereits vorher die Todesursache.
Zeugen hierfür:
Marianne Huber
Alois Zirngibl jun.
Georg Zirngibl
Sanitäter (kein Arzt)

Zu überprüfen ist:
Das Verhältnis Alois Zirngibl jun. zum extremrechtsgerichteten Walter Schlegel Wirt in Grass (mein Grossvater war überzeugter SPDler. Alois Zirngibl jun. kooperierte nachweislich mit den brauen dort.
Das Verhältnis Georg Zirngibl zum Nachbarn Rieger (Generationenfeind der Familie Zirngibl

Mein Vater Alois Zirngibl hat mich in zwei juristischen Angelegenheiten AR Dittenheber und Werner und Familienrecht RA Immerfall, Scheidung hintergangen und mit seinem Sohn Armin Zirngibl mit Wort und Tat mit der Gegenseite, zum Schaden meines Vater Kinds Verhältnis kooperriert.

Ich bin gegenwärtig gesund (Ambulanzchef Medbo Aussage), meine Krankmeldung endet nächste Woche, ich bin voll geschäftsfähig und neben meiner Tätigkeit bei der Brainlab Ag nebenberuflich mit einem medizinischen Schreibstudio selbständig. Das Aktenzeichen zu einer mögl. Betreuung durch Richter Soell weise ich fristgerecht zurück.

Dr Klünemann hat mich letztes Jahr begutachtet und festgestellt, dass mein 5 wöcheriger Aufenthalt in der geschlossenen Anstalt med. nicht indiziert war. Gerne treffe ich ihn nochmal, er ist der ehrlichste Arzt den ich kenne.

Bitte untersuchen Sie die Vorgänge in der Neuroonkolie. Prof. Dr. Dr. Thomas Wetter konnte sich nicht erklären, warum ich dort behandelt werden musste.

Ich will endlich wieder arbeiten und habe habe besseres zu tun, als gesund und munter von einem Arzt zum nächsten geschickt zu werden.

Hochachtungsvoll

Klaus Zirngibl
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  ra-fork hat geantwortet vor 3 Jahren.
Haben Sie eine konkrete rechtliche Frage ?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz