So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10294
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Sehr geehrter Herr Schiessl, meine Frau und ich sind das zweite

Kundenfrage

Sehr geehrter Herr Schiessl, meine Frau und ich sind das zweite Mal verheiratet, aber haben keine eigenen Kinder. Die Insolvenz meiner Fa. ist seit 2009. Seit dem haben wir nichts mehr gemeinsames außer unseren großen Kindern aus den vorherigen Ehen. Ich selbst hatte vor 3 Jahren einen Schlaganfall, hatte aber Glück und kann wieder arbeiten im Verkauf. Ich bin Schreinermeister. Auf diesem Beruf kann ich nicht mehr arbeiten. Ich will im Verkauf bleiben. Wir wohnen seit der Insolvenz in einem Haus von der Mutter meiner Frau. Vor einem Jahr habe ich eine Frau an der Haustür kennengelernt, bei der ich aber nicht einziehen kann weil sie selbst krank ist mit MS. Deshalb habe ich eine Wohnung genommen.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage.


Welches Problem haben Sie denn genau?

Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

mit freundlichen Grüßen

Hans-Georg Schiessl
Rechtsanwalt

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz