So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 16995
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Meine FRau und Ich haben vor ca. 2 Jahren ein Gewaltschutz

Kundenfrage

Meine FRau und Ich haben vor ca. 2 Jahren ein Gewaltschutz Verfügung gegeneinen Stalker erlassen Können.Er durfte sich nicht näher als 250 m an uns herantreten darf.
Mich würde Interessieren wie lange so ein Urteil bestand hat und wenn ich Umziehe ob ich dieses Neu machen muss auf meine neue Adresse.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Das Urteil hat 30 Jahre Bestand.

Sofern es keine ausdrückliche zeitliche Begrenzung gibt in der Entscheidung kann man 30 Jahre daraus vollstrecken, also 30 Jahre lang diese Unterlassung verlangen.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Muß ich wenn ich Umziehe das neu Machen oder nicht.

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nein, das wird dann so umgedeutet, dass es auch für den neuen Wohnort den Umkreis vom 250 m gibt.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz