So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 16971
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Hallo ich habe da mal eine frage wenn ein amerikaner verheiratet

Kundenfrage

Hallo ich habe da mal eine frage wenn ein amerikaner verheiratet ist und hat eine Affäre hat aber mit Männer Sexualität gehabt und unf und sie dann paar Wochen später sagt sie ist schwanger und er fragt sie ob es sein kind ist und sagt nein unf 2jahre später will er eine Vaterschaftest und die schlägt im mit der faust in den mund und sie lauft weg und sah das er nicht auf der geburtsurkunde steht sonder jemand anders allso wurde er nicht als vater anerkannt und 25 jahre später uber facebook wurde er abgeschruebrn bin deine tochtet und ist verheiratet und sie drohte im und beschimpft im und sie sagte auch sie wurde von jemand anders apodiert hat sie jetzt ein recht auf im kann er es verweigern alles

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Was will er denn verweigern?


Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Den Vaterschaftest und muss er sie anerkennen als tochtet

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.

Man kann ihn gerichtlich dazu zwingen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz