So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ra-huettemann.
ra-huettemann
ra-huettemann, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 12579
Erfahrung:  Staatsexamen Zulassung als Rechtsanwalt
42903605
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
ra-huettemann ist jetzt online.

Haben vor 3Jahren eine Schrottimmobilie erworben. Haben schon

Kundenfrage

Haben vor 3Jahren eine Schrottimmobilie erworben. Haben schon einen Anwalt und Makler eingeschaltet,aber die Bank geht auf einen Vergleich bis jetzt nicht ein und von Seiten des Anwalts haben wir jetzt ein Schreiben erhalten in den er vorzugsweise mit rechtschutzversicherte in den Prozeß geht. Wo bleibt die Gerechtigkeit? Problem noch dazu unser Eigenheim ist bei der gleichen Bank finanziert.Wie stehen unsere Chancen überhaupt noch?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

In der Sache nehme ich Stellung wie folgt:

Inwieweit war denn die Bank über die Schrottimmobilie informiert? Wie erfolgte der Vertrieb und die Finanzierung?

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Georg Schiessl
Rechtsanwalt und
Mitglied der Arbeitsgemeinschaft für Banken und Börsenrecht

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz