So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10294
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Bitte um Antwort von Herrn Rechtsanwalt Schiessl.Mein Sohn

Kundenfrage

Bitte um Antwort von Herrn Rechtsanwalt Schiessl.

Mein Sohn ist derzeit krank geschrieben. Er ist Auszubildender im Einzelhandel bei einem großen Discounter.

Nun hat sich die Firma nach Krankmeldung auf die Such nach meinem Sohn gemacht. Diese ist persönlich bei meinem Sohn zuhause gewesen, hat ihn dort nicht angetroffen und ist anschließend an der alten Meldeadresse meines Sohnes gewesen und hat sich scheinbar bei Nachbarn oder ähnliches über meine aktuelle Wohnsituation umgehört.

Nun haben diese unbekannten dritten Personen seinem Arbeitgeber mitgeteilt, dass ein ''Rausschmiss aus der aktuellen Wohnung stattfand'', was nicht einmal war ist. Es fand ein ganz normaler Auszug statt.

Nun hat mein Sohn auch durch Telefonate mit anderen Auszubildenden rausgefunden, dass sich die Firma bei diesen umgehört hat und auch die oben genannten Informationen wie der angebliche ''Rauschmiss'' an diese weitergegeben hat.

Nun möchte ich wissen, wie ich hier vorgehe bzw. mein Sohn weiter vorgeht. Er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit bis Ende seiner Ausbildung krank sein.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Ihre Frage wurde schon beantwortet.

Bitte schließen Sie die Frage hier, um keine zusätzlichen Kosten zu haben.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Bitte Sie die Frage zu beantworten, da sie mir nicht genüge ist.

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe die Frage schon in einem anderen Thread beantwortet, bzw. Rückfragen gestellt.

Bitte schauen Sie bei der ersten Frage nach und beantworten meine Rückfragen.

Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz