So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 17047
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein laufendes verfahren mit 14 anzeigen offen.

Kundenfrage

Hallo,
ich habe ein laufendes verfahren mit 14 anzeigen offen. mir wird gewerblicher betrug, zulasten dritter vorgeworfen weil ich über meine Familie Sachen im Internet bestellt habe.Und ein´mal habe ich etwas übers Internet verkauft wofür ich 300 euro erhalten habe aber der andere keine ware. Ich habe schon 8 einträge wegen betrug. mit was für einer strafe muss ich rechnen? Voher habe ich nur Geldstrafen bekommen.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Läuft eine Bewährung derzeit?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Nein, zur zeit habe ich noch keine Bewährung.

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.


Ok, aber ich gehe fest davon aus, dass jetzt eine solche kommen wird.

Aufgrund der Vorstrafen und der neuerlichen Taten wird es jetzt eine Freiheitsstrafe auf Bewährung geben.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Und wie hoch könnte die ausfallen?

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.


2 Jahre auf Bewährung.