So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10414
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

hallo. ich bin geschieden habe 2 kinder sie sind 13 jahre

Kundenfrage

hallo.
ich bin geschieden habe 2 kinder sie sind 13 jahre alt also zwilinge ,kriegee 750euro untehalt für die zwie kinder,bin seit februar.2013 neu verheiratet habe bis zu heiratet 920euro unterhalt für mich und meine kinder bekommen ,ich vermutete nun das ich für die kinder wenig unterhalt bekomme von mein ex mann, ich weis nicht genau was er verdient ich schätze mal 3500euro netto,er ist mittler weile verheirtat und hat auch ein kind aber es ist nicht sein leibliches kind hat aber auf sein name genommen nun meine frage vieviel muss er durschschnitlich bezahlen für unterhalt ,danke
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Claudia Schiessl hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich wie folgt beantworten möchte:


Der Unterhalt richtet sich nach der Düsseldorfer Tabelle, die auf die Anzahl der Unterhaltsberechtigten abstellt

Darf ich fragen

Arbeitet denn die neue Ehefrau?















Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo.
ich bin geschieden habe 2 kinder sie sind 13 jahre alt also zwilinge ,kriegee 750euro untehalt für die zwie kinder,bin seit februar.2013 neu verheiratet habe bis zu heiratet 920euro unterhalt für mich und meine kinder bekommen ,ich vermutete nun das ich für die kinder wenig unterhalt bekomme von mein ex mann, ich weis nicht genau was er verdient ich schätze mal 3500euro netto,er ist mittler weile verheirtat und hat auch ein kind aber es ist nicht sein leibliches kind hat aber auf sein name genommen nun meine frage vieviel muss er durschschnitlich bezahlen für unterhalt ,danke
Experte:  Claudia Schiessl hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,


das hängt davon ab, ob seine neue Frau auch arbeitet

Wissen Sie das ?