So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an S. Grass.
S. Grass
S. Grass, Rechtsanwältin
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 5857
Erfahrung:  Mehrjährige Berufserfahrung
52374836
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
S. Grass ist jetzt online.

Brauche mal die Hilfe eines Anwaltes.. Eine Freundin hat

Kundenfrage

Brauche mal die Hilfe eines Anwaltes..

Eine Freundin hat vor 8 Tagen eine Reise für 2 Wochen lastminute in die türkei gebucht.
Sie hatte per Bankeinzug als Zahlmethode angeklickt und so bekam sie ihre tickets am schalter und ist vor 4 tagen geflogen.
Gestern hat sie im onlinebanking entdeckt,das unerwartet vor der abbuchung von OEGER noch jemand anders abgebucht hat,so das bei der OEGER Abbuchung nicht genug geld drauf war.. OEGER will 1490 euro abziehen.
Das Geld wurde mangels deckung zurückgegeben.
Sie hat angst bei OEGER anzurufen,um das zu klären,weil sie denkt die würden dann aufmerksam,und koennten sie aus dem hotel schmeissen lassen,und den Flug stornieren zurück nach Deutschland.
Geht das einfach so,koennen sie die Leute dann einfach aus dem Hotel schmeissen ?
Sie hat das fehlende Geld zuhause,kann online aber nichts überweisen,da die TAN Sms irgendwie nicht ankommen in der Türkei.
Was kan nsie jetzt machen ? Muss sie angst haben rausgeschmissen zu werden ?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  S. Grass hat geantwortet vor 4 Jahren.

S. Grass :

Sehr geehrter Fragesteller,

S. Grass :

aus dem Hotel geworfen wird Ihre Bekannte nicht, auch wird der Flug nicht storniert. Allerdings wird sich Ihre Bekannte darauf einstellen müssen, dass sie nach Rückkehr Post erhalten hat. Dies kann von OEGER direkt, wahrscheinlicher aber von einem Inkassounternehmen oder einer Kanzlei sein. In diesem Falle werden Zusatzkosten anfallen.

JACUSTOMER-nupd01ym- :

Okay,vielen Dank. Also kann sie die angelegenheit klären wenn sie zuhause ist,und zu 100% keine angst haben,das es an der Hoteltür klopft und sie gebeten wird ihre Kopfer zu packen,weil sie nicht gezahlt hat..

S. Grass :

Ja das sollte sie aber umgehend erledigen sobald sie zurück ist.

JACUSTOMER-nupd01ym- :

Gut,dann teile ich es ihr jetzt so mit,hoffe wird sie etwas beruhigen,sie hat keine Ruhe mehr seit gestern,und angst an der Rezeption unten vorbeizugehen *grins. Vielen Dank.

S. Grass :

Ja von meiner Seite noch einen erholsamen Urlaub und Ihnen ein schönes Wochenende.

S. Grass :

Falls Ihre Frage abschließend beantwortet ist, nehmen Sie bitte noch eine Bewertung vor. Vielen Dank !

S. Grass :

Nutzen Sie zur Bewertung bitte die Smileys.

JACUSTOMER-nupd01ym- :

wo mache ich das

S. Grass :

Diese müssten Ihnen angezeigt werden.

JACUSTOMER-nupd01ym- :

OEGER Tours wird nicht versuchen das Hotel zu informieren,so das es probleme geben kann,ganz sicher ?

JACUSTOMER-nupd01ym- :

letzte frage,dann bewerte ich *g

S. Grass :

ja, das machen die nicht. Die wollen das Geld und dafür müssen sie erst die Leistung erbringen.

JACUSTOMER-nupd01ym- :

Vielen Dank

JACUSTOMER-nupd01ym- :

Toller Service =)

JACUSTOMER-nupd01ym- :

Schoenen Abend.

S. Grass :

haben Sie die Smileys gefunden ? Einfach anklicken !

JACUSTOMER-nupd01ym- :

ja mache ich

S. Grass :

DANKE !

S. Grass :

Teilen Sie mir mit, ob Sie weiterhin Probleme bei der Bewertung haben. In diesem Fall mache ich eine Meldung an den Support. Falls andere Gründe einer Bewertung entgegenstehen, teilen Sie mir diese ebenfalls mit.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz