So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10414
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Guten Tag, am Freitag wurde ich am Steuer meines Fahrzeuges

Kundenfrage

Guten Tag, am Freitag wurde ich am Steuer meines Fahrzeuges mit 1,4 Promille "erwischt. Auch Kokain konsumierte ich an diesem Abend, was sicher in dem Bluttest mir nachgewiesen wird. Ich wurde vor ca. 2 Jahren ebenfalls mit 0,8 Promille erwischt. Damals hatte ich ein Fahrverbot. Zwischen diesen 2 Auffälligkeiten hatte ich noch eine Verhandlung wegen Körperverletzung. Das Ergebnis aus dieser Verhandlung war 2 Jahre auf Bewährung. Nun habe ich große Angst das somit die Bewährung hinfällig ist. Können sie mir sagen was auf mich zu kommt?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Darf ich Sie fragen:

Kam es zu einer Gefährdungssituation? Einem Beinaheunfall?