So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10414
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

ich habe einen handyvertrag bei vodafone, diesen habe ich letztes

Kundenfrage

ich habe einen handyvertrag bei vodafone, diesen habe ich letztes jahr im juni verlängert und ein neues handy bekommen. gleichzeitig habe ich eine versicherung für diese gerät abgeschlossen. ich habe auch den vertrag auf dem sowohl ich als auch der mitarbeiter unterschrieben haben. jetzt ist das gerät defekt und nun heißt es das es diese versicherung nicht gibt. auf alle anfragen kam keine antwort. kann man da irgend etwas machen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

vielen Dank für Ihre Anfrage, zu der ich gern wie folgt Stellung nehme.

Ergibt sich aus dem Versicherungsvertrag, gegen welche Schäden das Handy versichert ist?

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt
Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

vielen Dank für Ihre Anfrage, zu der ich gern wie folgt Stellung nehme.

Ergibt sich aus dem Versicherungsvertrag, gegen welche Schäden das Handy versichert ist?

Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt