So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 16967
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

hallo habe vor kurzen ein frieusladen übernommen.Kaufvertrag

Kundenfrage

hallo habe vor kurzen ein frieusladen übernommen.Kaufvertrag ist nur meine name soweit ist ok. aber meine freundin will in 2 jahren mit einsteigen haben eine unteruns eine selbstbestätigung gemacht mit zeuge.Sie hat mich betrogen verascht was ist mit der selbstbestätigung gilt das weil sie hat auch 2000 euro bezahlt
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.

raschwerin :

Sehr geehrter Fragesteller, vielen Dank für die Nutzung von Justanswer. Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

raschwerin :

Was genau ist passiert?

JACUSTOMER-g5bx7cdx- :

ich habe mich selbstständig gemacht.Ich habe im laden meine freundin die seit ein jahr praktikum macht nach der ausbildung steig sie mit .Wir haben unter uns ein vertrag gemacht aber falls ich sie veraschen sollte muss ich ihr 4000 euro bez.

raschwerin :

Und wo liegt jetzt das Problem?

JACUSTOMER-g5bx7cdx- :

aber sie hat mich seit 1 jahr verascht durch facebook als wäre er ein typ der mich unbedingt kennenlernen will und verliebt ist jetz habe ich heraus gefunden das sie das ist

JACUSTOMER-g5bx7cdx- :

was ist mit dieser vertrag mit der ich gemacht habe

JACUSTOMER-g5bx7cdx- :

oder kann ich die beider polizei anzeigen

raschwerin :

Haben Sie nicht geregelt, was passiert, wenn sie Sie verarscht?

JACUSTOMER-g5bx7cdx- :

nein leider sie hatte ängste 2 jahre ist lang

raschwerin :

ok.

raschwerin :

Aber man muss den Vertrag dann so auslegen, dass das auch für Sie gilgtr.

raschwerin :

gilt.

JACUSTOMER-g5bx7cdx- :

was kann ich jetz machen ich möchte mit ihr nicht arbeiten und kann ich diese person anzeigen

raschwerin :

Ja, wenn Sie Straftaten begangen hat, kann man sie anzeigen.

JACUSTOMER-g5bx7cdx- :

können sie etwas ausführlice schreiben habe nicht verstanden

raschwerin :

Anzeigen bei der Polizei können Sie sie schon.

raschwerin :

Aber nur, wenn sie auch etwas gemacht hat.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz