So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ra-huettemann.
ra-huettemann
ra-huettemann, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 12579
Erfahrung:  Staatsexamen Zulassung als Rechtsanwalt
42903605
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
ra-huettemann ist jetzt online.

es geht um ein fährtickket genuar tunis habe es in einem reisebüro

Kundenfrage

es geht um ein fährtickket genuar tunis habe es in einem reisebüro nur reservieren lassen über dieangestellte.war letzten mittwoch im reisebüro habe name und geburtstag meines mannes abgegeben und habe gesagt sie soll reservieren jedoch erst buchen wenn wir das kennzeichen des busses haben das erst am monntag angemeldet werden sollte.habe nichts unterschrieben und auch nichts angezahlt.durch die schlechte wetterlage konnten wir jedoch das auto nicht anmelden.montag rief die dame des reisebüros an und fragte wo daskennzeichen wäre.auf die aussage der angestellten erfuhr ich das das ticket bereits fest gebucht wäre und die kosten das reisebüro übernommen habe jetzt geht es auch nicht mehr,daswir das ticket stornieren da es ein sondertarif wäre und die buchung bereits ab morgen läuft.meine frage wäre wer im recht ist.ich habe lediglich reservieren lassen und sie hat bereits gebucht.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Darf ich Sie fragen:

War denn bei dem Besuch im Reisebüro ein Zeuge zugegen oder haben Sie eine schriftliche Reservierungsbestätigung.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Georg Schiessl Rechtsanwalt

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz