So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10294
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Ich bin Aussendienstler,auf einer meiner Kundentouren habe

Kundenfrage

Ich bin Aussendienstler,auf einer meiner Kundentouren habe ich eine Druckmaschine eingerichtet! Eine Mitarbeiterin hat sich nach meiner Aufforderung, neben mich gesetzt,
damit ich ihr erklären konnte, warum und wie ich etwas mache. Dabei hat sie mir dann von ihrer Schwester erzählt, darüber das sich die Beiden schlecht verstehen.Im laufe des Gespräches soll es dann zu dem Übergriff gekommen sein(ich soll ihr den Oberschenkel betatscht haben).Ich bin mir keiner Schuld bewusst! Was kann ich tun um den Vorwand aus der Welt zu Schaffen? Um einen baldigen Rat über mein Problem wäre ich Ihnen sehr dankbar.Ich bin mit den Nerven am Ende.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Andreas Scholz hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

steht hier bloß eine Behauptung im Raum oder hat die Frau schon Konkretes nach außen verlautbaren lassen oder rechtliche Schritte eingeleitet?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz