So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10414
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Schönen guten Abend mein Name ist Florian Wagner Wir wohnen

Kundenfrage

Schönen guten Abend mein Name ist Florian Wagner
Wir wohnen seit Über einem jahr in unseren wohnung und die stromrechnung ist von monat zu monat gestiegen mitlerweile zahlen wir für einen zwei personen haushalt 185€ monatlich wir fragten unseren vermieter des öfterenn in den läzten monaten woran das liegen könnte
er sagte das wäre ganz normal bis er uns vor ungefehr 1. monat sagte das die heizung der komplette hausgang ,ausenbeleuchtung 3.elektrische garagen, seinne hoby werkstadt,und seine tiefkühltruhe über unseren zähler läuft wir haben nicht so viel geld können sie uns helfen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Tobias Rösemeier hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,


ich muss zunächst nachfragen:

An wen zahlen Sie die Stromrechnung ?

An den Vermieter oder an den Versorger ?