So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10159
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

hallo ich habe ein freund wir beide sind homosexuell und mein

Kundenfrage

hallo ich habe ein freund wir beide sind homosexuell und mein freund kommt aus Malayaien.
er arbeitet in singarpur und lebt dort. under er möchte mit mir in deutschland leben und wir wollen auch heiraten.
das problem ist ich habe ein handceb bekomme eine rente 550 euro und bekomme dazu noch hatz4.
ich bin allein erzhender vater von2 kinder die bei mir leben .
mein freund macht schon denA1 kurz
jetzt meine frage kann er bei mir leben in deutschland
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  RA Stämmler hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Sind Sie deutscher Staatsangehöriger?

Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

hallo ich habe ein freund wir beide sind homosexuell und mein freund kommt aus Malayaien.
er arbeitet in singarpur und lebt dort. under er möchte mit mir in deutschland leben und wir wollen auch heiraten.
das problem ist ich habe ein handceb bekomme eine rente 550 euro und bekomme dazu noch hatz4.
ich bin allein erzhender vater von2 kinder die bei mir leben .
mein freund macht schon denA1 kurz
jetzt meine frage kann er bei mir leben in deutschland


 


Optionale Informationen:
Was haben Sie bisher versucht?: noch nichts bin neu mit den tema

Experte:  RA Stämmler hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

sind Sie Deutscher oder haben SIe eine andere Staatsangehörigkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz