So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ra-huettemann.
ra-huettemann
ra-huettemann, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 12579
Erfahrung:  Staatsexamen Zulassung als Rechtsanwalt
42903605
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
ra-huettemann ist jetzt online.

Gibt es aktuelle Fälle von Gerichtsurteilen in denen das Verfahren

Kundenfrage

Gibt es aktuelle Fälle von Gerichtsurteilen in denen das Verfahren eingestellt wurde?
Ich habe eine Owi für eine angebliche Nutzung des Händys, habe aber am Straßenrand gestanden.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Was genau ist passiert?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr gehrter Herr Raschwerin,

ich fuhr von einer Kreisstraße kommend in eine Ortschaft, als mein Händy klingelte, ich sofort an den Dtraßenrand fuhr um zu telefonieren.
Nach kurzer Zeit,noch während meines telefonates, kam ca,
150 meter voraus aus einer Einfahrt ein Polizist, auf die Straße und beobachtete meinen Vorgang, nach etwa zwei Minuten war das Telefonat beendet, und ich fuhr wieder auf die Straße weiter. Dann kamen auf einmal zwei Polizisten und winkten mich heraus.Sie warfen mir telefonieren, beim fahren vor, was ja nicht statfand. n
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sie waren aber allein im Fahrzeug?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.

Behaupten die beiden Polizisten jetzt, dass Sie gefahren sind?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

um genaue Aussage zu tätigen warte ich die Akte


der Behörde ab.


Zum jetigen Zeitpunkt werfen sie mir fahren vor

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ok, ja, dann warten wir doch die Akteneinsicht ab und setzen die Beratung dann fort, oder?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich werde dann wieder auf Sie zu kommen, bis dahin einen schönen Tag


 


Mit freundlichen Grüßen

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.

Gern, alles Gute bis dahin.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz