So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10159
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Ich habe von meinem Stromanbieter Süwag ein Schreiben bekommen

Kundenfrage

Ich habe von meinem Stromanbieter Süwag ein Schreiben bekommen in dem man mir mitteilt - das mein Netzbetreiber ??? 3Jahre falsch abgerechnet hat und man von mir jetzt die Nachforderung von 5000,-- € haben möchte. Gem. 18§ Berechnungsfehler und das in einem Zeitraum von 14 Tagen. Die neuen Stromgebühren wurden auf 500 € gesetzt.
Welcher Anwalt kann mir hier helfen ??
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Andreas Scholz hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

ist Ihnen gesagt worden, für welchen Zeitraum genau die Nachzahlung sein soll?

Ist Ihnen gesagt worden, worin die falsche Abrechnung genau bestehen soll?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz