So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10159
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Ehe 2,5 Jahre, keine gemeinsame Kinder, sie hat 2 Kinder aus

Kundenfrage

Ehe 2,5 Jahre, keine gemeinsame Kinder, sie hat 2 Kinder aus Vorehen, sie verdient 8000 Bath im Monat, ich zahle ihr 40000 Bath im Monat Unterhalt, habe selbst eine Frührente von 4300 Euro, Eheschliessung war vor Standesamt in Thailand, Lebensmittelpunkt ist auch Thailand, Zugewinn während der Ehe von mir gekauftes Haus und PKW ! Wir leben noch nebeneinanderher zusammen in dem Haus, meine Frau würde sich nicht scheiden lassen!
Welchen Unterhalt hätte ich zu zahlen ? Was wäre mit dem Haus ,Zweiteilung, ?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Tobias Rösemeier hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,


Ihre Fragen beantwortet sich vorliegend nach thailändischem Recht.

Sie sollten sich daher an einen Anwalt vor Ort wenden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz