So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10294
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

guten tag... mein mann, meine zwei kinder und ich sind kurz

Kundenfrage

guten tag...
mein mann, meine zwei kinder und ich sind kurz vor der zwangsräumung da wir mietschulden haben und die bisher regelmässig gezahlte rate wegen einer lohnpfändung wegen unterhalt meines mannes nicht bezahlen konnten....
uns wurde nahe gelegt den rest bis zum ersten zu begleichen leider bekommen wir nicht am ersten sondern erst zum 15 des monats lohn...
was kann ich noch tun um das zu stoppen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Andreas Scholz hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrte Fragestellerin,

verstehe ich es richtig: Ein Räumungsurteil gegen Sie gibt es schon?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz