So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 17058
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

hallo mein nname ist mathias zeisl meine freundin kommt aus

Kundenfrage

hallo mein nname ist mathias zeisl
meine freundin kommt aus den philipinen und ich möchte sie zu mir nach deutschland hohlen und heiraten kann mir jemand helfen oder gibt es für sowas anwälte....ich weiss nicht mehr was ich tun soll ich kann nicht mehr ohne sie leben und weiss einfach nicht mehr was ich machen soll :(
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

War sei schonmal zu Besuch hier?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


nein wir haben jetzt ein touristenvisum beantragt und hoffen das es durchkommt...aber sie wahr noch nicht hier ..


bekomme ich so einfach ein heiratsvisum kann ich das beantragen.....ich lebe nun mit ihr seit 6 monaten in dubai da ich dort als koch beruflich tätig wahr und sie dort kennengelernt habe nun bin ich dort fertig mit meinem vertrag und möchte sie nun mit nach hause zu mir nehmen und in deutschland heiraten

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.

Erstmal warten Sie auf das Besuchervisum und lassen sie dann nach Deutschland kommen.

Dann wird man alles Weitere sehen.

Wenn es hier gefällt und die Entscheidung dann immer noch steht, kann man die Hochzeit planen und alle dafür erforderlichen Unterlagen organisieren.

raschwerin und 2 weitere Experten für Recht & Justiz sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


ist ein besuchervisum das gleiche wie ein touristenvisum....den wir haben ein touristenvisum für einen monat beantragt


ich habe im internet gelesen das menschen aus den philipinen ,japan,rumänien es leichter haben nach deutschland zu kommen und ein visum zu bekommen ist das richtig?

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, das meinte ich auch damit - eine Touristenvisum.

Naja, so pauschalisieren kann man das nicht.

Es sollen ja grundsätzlich alle die gleichen Rechte und Möglichkeiten haben.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


gibt es dafür anwälte wo ich mir nehmen kann und mir dabei helfen mit den papieren um meine freundin nach deutschland zu bringen und zu heiraten??

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, das sind die Anwälte für Ausländerrecht.

Soll ich Ihnen einen Kollegen vor Ort empfehlen?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


ja sehr gerne geld spielt keine rolle!!!!


und meine andere frage ist wenn ich ihr einen urlaub in deutschland buche und sie dann einfach zu mir hohle.....kann ich dann trotzdem alles beantragen und sie bei mir zuhause solange ohne visa haben bis alles durch ist oder geht das nicht??

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.

Woher kommen Sie denn?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


aus Marbach am Neckar....aber stuttgart oder ludwigsburg währe kein problem


 


aber bitte beantworten sie meine frage


wenn ich ihr einen urlaub in deutschland buche und sie dann einfach zu mir hohle.....kann ich dann trotzdem alles beantragen und sie bei mir zuhause solange ohne visa haben bis alles durch ist oder geht das nicht??


 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


bitte geben sie mir die nummer eines experten oder eine naschrift an die ich mich wenden kann

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.

Rechtsanwälte und Steuerberater Dr. Schuhmann und Partner
Kontakt
Bahnhofstr. 4
71332 Waiblingen
Tel.: +49 (7151) 5 40 -21
Fax: +49 (7151) 5 27 26
[email protected]
http://www.dr-schuhmann-partner.de

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

wenn ich ihr einen urlaub in deutschland buche und sie dann einfach zu mir hohle.....kann ich dann trotzdem alles beantragen und sie bei mir zuhause solange ohne visa haben bis alles durch ist oder geht das nicht??


ich rede jetzt von einer hotelrecervierung und allem drum und dran urlaubsrecervierung ...kann ich sie dann nicht zu mir hohlen und alles weitere beantragen warten und hoffen das sie ein visum bekommt oder kommt das raus wenn sie ohne visum bei mir zuhause auf ihren antrag gewartet hat???

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.


verstehn sie wie ich das meine

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ja, genau. So sollte man das erstmal machen.

Wenn sie einmal hier ist, kann man das alles super planen und einleiten.