So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 16947
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

ich hätte bis gestern in haft sein müssen , da mein anwalt

Kundenfrage

ich hätte bis gestern in haft sein müssen , da mein anwalt förmlich versagt hat was soll ich tun
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Gestern war Antrittstermin? Warum haben Sie diesen nicht wahrgenommen?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

da ich eine kleine tochter habe , und es noch nicht fest steht ob sie bei meinem bruder und meiner schwägerin bleiben darf ...

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das ist verständlich.

Wurde denn nicht Verschonung oder zumindest Aufschub beantragt?

Wurde nie in Erwägung gezogen, das Kind mit in die Anstalt zu nehmen?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

doch wurde beantragt nur mein anwalt ist zu blöd , hab auch eine bescheinung das ich nicht haftfähig bin , die staatsanwaltschaft wollte die genaue diagnose nur mein anwalt hat es nicht in den griff bekommen das an zu fordern , jetzt lehnten die ab ..


die jva lehnt ab das ich mein kind mit nehmen darf da ich schon in haft war bis juni2012 , das was ich jetzt absitzen soll lief in revesion und die wurde verworfen .. ich hab alle hoffnungen verloren in den staat ...hätte ich normalerweise nicht ne chance auf bewährung oder geldstrafe

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ob auch Bewährung oder Geldstrafe in Betracht kommen, kann ich nicht sagen, da ich den Fall ja nicht kenne.

Dann wechseln Sie den Anwalt und beantragen erneut die Haftverschonung.

raschwerin und weitere Experten für Recht & Justiz sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

geht das trotz haftantritt ?? kennen sie einen guten anwalt für mich in celle oder umgebung ?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

geht das trotz antritt ? können sie mir anwälte empfehlen oder können sie mir helfen ?

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.

Rechtsanwaltskanzlei Reinke
Kontakt
Marktstr. 45
31303 Burgdorf
Tel.: +49 (5136) 9721095
Fax: +49 (5136) 9723528
[email protected]
http://www.rechtsanwalt-reinke.de
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

und der kann mir helfen ? ist er gut ??

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

und das geht trotz antritt ???

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich denke schon.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

danke

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.

Gern, alles Gute.


Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

vielen dank ....und danke für die beratung ..

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ja, sehr gern doch.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

smile

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ja, ebenso.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz