So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10414
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

ich habe seit meiner kindheit das schlimmste mitgemacht vor

Kundenfrage

ich habe seit meiner kindheit das schlimmste mitgemacht vor einiger zeit fing ich an in läden zu stehlen und habe auch btrogen ich wollte mir nur aufmerksammkeit erzwingen jetzt bin ich in ärztlicher und psyschologischer behandluzng ich habe schon einige geldstrafen und jetzt kommt noch eine gerichtsverhandlung ich habe grosse angst davor ich würde nie mehr so etwas tun MFG Lydia
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Tobias Rösemeier hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

darf ich zunächst fragen, ob es eine konkrete Diagnose der Psychologen gibt ?