So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ra-huettemann.
ra-huettemann
ra-huettemann, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 12579
Erfahrung:  Staatsexamen Zulassung als Rechtsanwalt
42903605
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
ra-huettemann ist jetzt online.

Schulpflicht nach realschulabschluss auf dem gymnasium? 11jahre

Kundenfrage

Schulpflicht nach realschulabschluss auf dem gymnasium? 11jahre pflicht trotz abschluss? 10.Schuljahr war hart durchzogen von mobbing. Einschaltung Schulpsychologen. Mein SOhn 16Jahre alt wollte eigentlich abi machen jetzt nicht mehr. Jetzt geht er nicht mehr hin,wil aufhoeren und eigentlich jetzt ein fsj machen, hat aber noch keinen platz. Ich moechte ihn abmelden von der schule. Er kann auch noch wenn er wieder selbstbewusster ist den zweiten bildungsweg einschlagen. Aber was ist mit der schulpflicht 11jahre trotz abschluss? Was muss ich tunwas kann ich tun? Wenn er weiter in die schule muss bricht er mir psychisch weg.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Claudia Schiessl hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich wie folgt beantworten möchte:

in welchem Bundesland wohnen Sie ?




Mit freundlichen Grüßen

Claudia Marie S

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz