So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10294
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe eine fristlose Wohnungskündigung erhalten.Finanzielle

Kundenfrage

Guten Tag,

ich habe eine fristlose Wohnungskündigung erhalten.Finanzielle Probleme sind vor drei Monaten aufgetaucht,da ich durch Arbeitslosigkeit und eine schlechte Zeitarbeitsfirma irgendwie Gelder zwar bekam, aber die Zahlungsprioritäten verlagert hatte.Großer Fehler...
seit 1.08.2012 habe ich wieder eine feste Arbeitsstelle im Krankenhaus im Op.

Seit drei Monaten bin ich mit dem Sozialamt in Kontakt ,doch irgendwie fehlen immer wieder Papiere oder es werden neue Papiere und Unterlagen gefordert,Persönlich vorsprechen ist nicht möglich,da ich im OP arbeite und in der Probezeit-gerade am Anfang , nicht mal eben frei bekomme!!

Ich bin verzweifelt-auch wenn ich mir die Suppe selber eingebrockt habe!!

ich bin alleinerziehend mit einer 9-jährigen und einer19 Jähriger Tochter...

Wir wohnen in einer "Maisonettwohnung"-also offen-60 qm²...in München /Solln...
Diese Wohnung ist mit vermittelt worden von einer Arbeitskollegin, da ich zuvor ineinem Hotel mit meinen Kindern wohnte..wir sind frisch , ohne alles, nach Bayern gezogen...Ende 2011...aufgrund eines tollen Arbeitsangebotes...

Was kann ich tun, um endlich das Darlehen vom Sozialamt zügig zu erhalten ohne noch mehr Probleme zu erhalten???

Ich habe Angst und kann auch bald nicht mehr..Ist es Taktik vom Amt???

Ich habe niemanden ,der mir unter die Arme greifen kann!!!!!

Erste Miete kann ich erst zum01.09.2012 zahlen, da ichdann mein erstes Einkommen habe!!!
Das Amt weiß dieses...trotzdem werden immer wieder neue Anforderungen an mich gestellt-Ist das Sozialgericht hier hilfreich??
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wie begründet das Amt denn die Verzögerung der Darlehensgewährung? Fehlt es an Unterlagen, oder hat man Ihnen gar keine Begründung gegeben?



Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt
Experte:  ra-huettemann hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wie begründet das Amt denn die Verzögerung der Darlehensgewährung? Fehlt es an Unterlagen, oder hat man Ihnen gar keine Begründung gegeben?



Mit freundlichen Grüßen
Kristian Hüttemann
Rechtsanwalt

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz