So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10482
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

schönen guten Abend ich habe eine Frage an ihnen ein Freund

Kundenfrage

schönen guten Abend ich habe eine Frage an ihnen ein Freund von mir hatte ein hund den er schon seit 14 Jahre hatte und ein damaliger Freund von meinen Freund hat den hund in Bauch getreten und hat auch gleich den Arzt verständigt war aber leider schon zu spät er ist von mein Freund in den Armen gestorben. Mein Freund ging dann zu sein Fruend nach Hause und hat ihn berichtet das sein hund verstorben ist und sein Freund sagte nur (na und) obwohl er dran schuld war. Darauf hin hat mein Freund sich gewährt über sein Hund weil er verstorben ist und jetzt muss mein Freund dafür 2 jahre und 8 monate ins gefängnis. So nun ist meine Frage was kann ich oder mein Freund tun das er eine mildere Strafe bekommt.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Jenny Weber hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin,

ist denn ein Urteil gegen Ihren Freund ergangen ?
Wann wurde dieses Urteil gegen ihn verkündet ?

Mit freundlichen Grüßen
Jenny Weber
Rechtsanwältin
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Raus gegangen ist der Brief am 05.04.2012 und letzten Freitag haben sie ihn geholt deshalb Frage ich noch mal können sie mir helfen bei dem Fall.
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Die Frage wurde doch schon beantwortet.