So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10414
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

das jugendamt in helmstedt möchte das meine tochter unser enkel

Kundenfrage

das jugendamt in helmstedt möchte das meine tochter unser enkel in einer pflege familie gibt sie möchte es arber nicht sie möchte das sie zu uns zu ihre großeltern kommt sie sagen nein wir wären schlechte eltern oder schlechte großeltern . meine tochter war in einer pflegefamilie schon mal weil meine erste ehe nach ein halben jahr kaput ging ich hatte keine wohnung und meine familie wollte mich nicht aufnehmen daher gab ich meine tochter in plege bei mein bruder bis ich eine eigene wohnung hatte muste arber um sie käpfen und hab sie wieder bekommen meine mittlere tochter war auch in einer flegefamilie sie kam anfang januar wieder nachhause die ärtzte wiessen bis heut noch nicht warum sie das alles getan hat sie hatte das adas krankheit und mit ihr ist wieder alles in ortnung und mein sohn hat auch nur miest gebaut ist jetzt in ärtzliche behanlung und wiert auf die krankeit getestet könnte gut möglich sein das er es auch hat . das jugentamt sagt auch wir wären zu alt und ich würde drogen nehmen ich nehme für kolestein tabletten und homontabletten und bei bedarf tabletten gegen atrose . meine große tochter hat damals gesagt in der klinck mein mann hätte geschpanert was nicht stimmt das wollte sie auch schrieftlich geben das sie gelogen hat arber sie nahmen es nicht an das jugentamt das wiert uns auch noch vorgeworfen . bitte hefen sie uns das wir unser enkelkind bekommen bis unsere tochter wieder alleine für sie sorgen kann . wir wollen das pflegegeld gar nicht haben .bitte bitte helfen sie uns frau friedrich
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Was sagt Ihr Anwalt dazu?

Erfüllen Sie die Voraussetzungen, um sich um das Kind kümmern zu können?