So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 16989
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Mein Lebensgefährte ist Libanese lebt aber schon seit1983 hier

Kundenfrage

Mein Lebensgefährte ist Libanese lebt aber schon seit1983 hier in Deutschland. Er konnte immer seinen Pass bei der Botschaft für ein jahr verlängern lassen. Diesmal sagt die Botschaft das es nicht mehr geht er muss einen neuen Pass beantragen dafür benötigt er aber Unterlagen die er nur im Libanon bekommt. Wir haben nicht die Finaziellenmittel um ein reise zu bezahlen was kann man da tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Dann muss er die Unterlagen schriftlich anfordern vor Ort.

Oder hat er noch Kontakte vor Ort im Libanon?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wo muss er die Unterlagen anfordern?
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bei der Botschaft vor Ort.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Also direkt in Libanon? Geht das den überhaupt schriftlich? Wir haben keine Verwandten dort
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Er soll dies über die libanesische Botschaft in Deutschland machen - die helfen ihm dabei, die Unterlagen aus der Heimat anzufordern.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz