So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10414
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Bin 58 Jahr alt,wbl., habe seit 2010 Morbus Meniere.Trotz Saccotomie

Kundenfrage

Bin 58 Jahr alt,wbl., habe seit 2010 Morbus Meniere.Trotz Saccotomie li.Ohr (fast taub)
keine Besserung. War im Frühjahr 2012 4 Wochen in einer REHA, ohne Erfolg, wurde dort
auch AU entlassen, mit Verbot einen PKW zu führen, da die Anfälle immer wieder kommen.
Mir wurde dort geraten,einen Renten-Antrag bei der LVA zu stellen, dies habe ich befolgt
und bekam heute eine Ablehnung.
Meine Frage: Wie soll ich mich jetzt verhalten ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Was für eine Rente haben Sie beantragt?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es wurde von mir Erwerbsunfähigkeitsrente beantragt und abgelehnt wurden gleich beide (Erwerbsunfähigkeit-u. Berufsunfähigkeitsrente). ,
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die EU hat die Deutsche Rentenversicherung abgelehnt.

Und wer hat die BU abgelehnt?