So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 16989
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Wann muß dem SCHÜLER MITGETEILT WERDEN; DASS ER VON DER kLASSENFAHRT

Kundenfrage

Wann muß dem SCHÜLER MITGETEILT WERDEN; DASS ER VON DER kLASSENFAHRT AUSGESCHLOSSEN IST? AM TAG DER ABFAHRT?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Das kommt ganz darauf an, warum er ausgeschlossen wird.

Wenn sich kurzfristig ein Vorfall ereignet, der zum Ausschluss führt, dann kann man dies dem Schüler ja auch erst vor der Abfahrt mitteilen-

Liegen die Gründe aber zeitlich schon früher, dann muss man dies dem Schüler auch umgehend mitteilen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz