So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10414
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

mietrecht

Kundenfrage

guten abend... ich hab mal eine frage es geht um mietrecht... wir haben mal in einer wohnung gewohnt ca 2-3 jahre und sind da ich eine ausbildung bekommen hab und das amt also harz4 nicht schnell genug war um es neu zuberechnen mit zwei monatsmieten im rückstand haben des öftern darauf hingewissen das wir nur kleine raten zahlen können aber die vermieter sahen sich wenig kororperativ sodas bis heute leider keine zahlung zu stande gekommen ist...aber das eigentlich problem ist das wir ständig bedroht werden und beschimpft das wir mietnormaden sein und sozialschmarotzer sind und das wir assozioal sind nichts auf die reihe bekommen und so weiter schlimmer wirds noch die haben uns letztes jahr das jigensdamt aufn hals gehetzt weil wir ja so assozial sind kein strom haben und kein geld um unser kind zu ernähren wir haben das jugendamt vom gegenteil überzeugt aber die haben uns damit bedroht und es wahr gemacht noch dazu kommt das die oft bei mein partner auf arbeit waren und das konto pfänden wollten und der chef auch langsam die schnauze voll hat und der hammer passierte vorrige wiche das standen die wieder vor der tür und haben und gedroht uns leute aufn hals zu hetzten und haben gesagt sowas wie uns haben die früher an de wand gestellt klang für mich wie eine morddrohung womit auch nicht zu scherzen ist denn bisher haben die alles eingehalten das die uns kalt machen glaube ich nicht aber das sie uns leute aufn hals schicken das glaube ich jetzt hab ich jede nacht angst um mein partner wenn er auf arbeit fährt oder zurück nachhause kann man denn da was machen denn es belasstet einen schon phsychisch und seelisch es geht an die subtanz noch dazu haben die vermieter die forderung schon am inkasso übergeben haben die dann überhaupt noch das recht uns aufzusuchen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Der Vermieter behandelt Sie so?