So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 17005
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Hallo, was kann ich tun wenn der Richter mich Fälschlicher

Kundenfrage

Hallo, was kann ich tun wenn der Richter mich Fälschlicher weise Beschuldigt, Nötigt und Geld von mir Erpesst.
Ich hätte gerne das die Sache an die Öffentlichkeit kommnt
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Der Richter macht sich in einem solchen Fall strafbar und man kann ihn wegen Rechtsbeugung anzeigen.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Da diese Richter Seilschaften haben ist es schlecht denen beizukommen. Brauche <Hilfe in diese angelegenheit, bin selber Schwerbindert und kann nicht so wie ich möchte wegen der Herz Kranheit und Diabetis
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Zunächst müssen erstmal auch entsprechende Beweise vorliegen, dann kann man überlegen, ob es Sinn macht und erfolgsversprechend ist.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz