So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ra-huettemann.
ra-huettemann
ra-huettemann, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 12579
Erfahrung:  Staatsexamen Zulassung als Rechtsanwalt
42903605
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
ra-huettemann ist jetzt online.

werdene Mama 17 Jahre stellt Mutter Kind Antrag kurz vorm 18.

Kundenfrage

werdene Mama 17 Jahre stellt Mutter Kind Antrag kurz vorm 18. Geburtstag Antrag abgelehnt weil keine 24 Stundenbetreung vorhanden ist stimmt aber nicht Jugendamt sämtliche Vorschläge unterbreitet Famielienbetreuerin sechs Wochen vor der geburt stand schon fest Kind Kommt in die Pflegefamilie Beschluß kam ein Tag der Geburt welche Rechte hat meine Tochter und Chancen ihr Kind zurückzubekommen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  S. Grass hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

wurde das Aufenthaltsbestimmungsrecht vom Gericht auf das Jugendamt übertragen ?

Mit freundlichen Grüßen
RA Grass

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz