So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an S. Grass.
S. Grass
S. Grass, Rechtsanwältin
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 6179
Erfahrung:  Mehrjährige Berufserfahrung
52374836
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
S. Grass ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich gestern eine elektronische

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich gestern eine elektronische eCard verschickt hatte, wurde mir "gedankt" mit einem Gutschein und einer Eintragung bei "profiwin" mit einer monatlichen Teilnahme an 200 Gewinnspielen. Wie soll ich mich verhalten, schriftlich widersprechen oder abwarten? Vielen Dank XXXXX XXXXX Mühe, mit freundlichen Grüßen Rosemarie Großklaus
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  S. Grass hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

die Fa. Profiwin ist bekannt für Ihre Abzockmasche.

Wenn kein Hinweis vor Absendung der eCard auf den Abschluss eines Gewinnspielvertrages erteilt wurde, können Sie den vermeintlich geschlossenen Vertrag widerrufen und zugleich wegen arglistiger Täuschung anfechten. Sie sollten dabei den Schriftverkehr per Einschreiben führen, um einen Nachweis über den Zugang zu haben.

Ich hoffe, Ihnen behilflich gewesen zu sein und darf Sie bitten, sofern kein weiterer Klärungsbedarf besteht, die Antwort zu akzeptieren und zu bewerten.

Mit freundlichen Grüssen
RA Grass
Experte:  S. Grass hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

besteht weiterer Klärungsbedarf ? Ansonsten darf ich um Akzeptierung und Bewertung der Antwort bitten.

Mit freundlichen Grüßen
RA Grass
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Frau Grass,
vielen Dank für Ihre Hilfe, weiterer Klärungsbedarf besteht nicht. Ich habe Ihre Antwort bewertet und akzeptiert. Vielen Dank für Ihre Mühe, mit freundlichen Grüßen Rosemarie Großklaus
Experte:  S. Grass hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin,

vielen Dank ! Zum Akzeptieren müssen Sie nur den entsprechenden Button betätigen. Sie können zudem selbstverständlich jederzeit von Ihrem kostenfreien Nachfragerecht Gebrauch machen.

Mit freundlichen Grüßen
RA Grass

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz