So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10414
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

mein schwiegervater wurde wegen vergewaltigung angezeigt und

Kundenfrage

mein schwiegervater wurde wegen vergewaltigung angezeigt und verurteilt.hat 6 jahre bekommen.obwohl sie geleogen hat und keine beweise vorgetragen hatte. er hatte mehrere zeugen.es wurde auch bewiesen das sie so etwas schon mal mit ihren ex machte.also kurz um nur durch ihr reden wurde er verurteilt.muss dazu sagen das kripo(haben sie mir mal selber gesagt) und die polizei ihn gerne in knast sehen würde.ich würde für ihn niemals etwas falsches aussagen da er mich auch schon oft hat sitzen lassen,aber ich weiss das dass nicht stimmt.und der richter hat alle als unterbemittelt da geste3llt.er war sehr vor eingenommen. mit freundlichen gruss kaluzynski
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Haben Sie konkrete Fragen?