So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ra-huettemann.
ra-huettemann
ra-huettemann, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 12579
Erfahrung:  Staatsexamen Zulassung als Rechtsanwalt
42903605
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
ra-huettemann ist jetzt online.

Hallo, meine Frage ist ob eine Berufsunfähigkeitsversicherung

Kundenfrage

Hallo, meine Frage ist ob eine Berufsunfähigkeitsversicherung mit dem erlenen eines neuen Berufes abgegolten ist , oder ob weitere Zahlungen zu erwarten sind. In meinem Fall war ich voher Landschaftsgärtnermeisetr und habe auf Logopäde umgeschult. Die Rund V Versicherung sagte mir zu Beginn der Leistung das die Zahlung danach sofort eingestellt werden. Habe aber eien Anruf der Zentrale bekommen das erst nochmal geprüft werden solle ob evtl. noch eine Leistungsanspruch besteht. Wer kann mir weiterhelfen ich verstehe gar nichts mehr. Danke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Der Leistungsfall der BU ist eingetreten?
Haben Sie laufende Zahlungen bekommen?
Jetzt haben Sie einen neuen Job - auf Vollzeit?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz