So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10159
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

meine exlehbens gefärtin ist sei den 13.01.2012 erst für zwei

Kundenfrage

meine exlehbens gefärtin ist sei den 13.01.2012 erst für zwei wochen verschwunden ist dan am 03.02.2012 bei mir gewesen und hat in meiner abwesenheit 500€ aus der gemeinschafts kasse genommen obwohl ihr davon nur die hälfte gehört hat. und ein handy mit lade kabel.Habe heute bei der kripo eine anzeige wegen unterschlagung und diebstahls einer fußmatte gemacht die mir am herzen hängt weil sie damals als einweiungs geschenk von meiner wohnung von meiner verstorbenen schwester gemacht worden ist.habe mit ihr einverständnis weil die gesagt hat ist mir scheis egal ihre paar möbel auseinander geschraubt und in den keller gebracht darauf hin hat sie die polizei gerufen und gegen mich eine anzeige wegen,lch sag das mal in eigenen worten zerstörung und sacheschädigun und bedrohung gemacht die sie nach
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  RA_UJSCHWERIN hat geantwortet vor 5 Jahren.
Werter Fragesteller,

sind Sie beide im Mietvertrag als Mieter eingetragen?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz