So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 16947
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

das hat mit allem nix zutun habe 100 prozent keine kindeswohlgefährdung

Kundenfrage

das hat mit allem nix zutun habe 100 prozent keine kindeswohlgefährdung das ist schon von geburt an das sie alles drann setzen das ich nix mit dem kleinen zutun habe weshalb ich ja gefragt habe ,und was kann ich jetzt tun
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Dann ist es sehr verwunderlich, weshalb das Jugendamt so handelt.

Haben Sie vor Ort einen Anwalt beauftragt, der sich um die Angelegenheit kümmert?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
nein habe ich nicht ich wohne ihm enzkreis undtraue den anwälte hier ned ,und die frau vom jugendamt hat unsere familie speziel auf den kicker sie wollte erst von meiner einer tochter das kind weg nehmen und dann von meiner anderen tochter und dann meine 5 kleine was ihr aber ned gelungen ist ,weshalb sie es auf eine andere art und weisse jetzt alles dran setzen tut uns ausseinanderzusetzen da läuft ein sehr linkes spiel von der frau ab .ich habe seit ich hier wohne mit den propleme .wahr mit den bestimmt so 25 mal vohr gericht eigentlich auch nie verlorren ,aber irgendwo doch .meine eine tochter haben sie mit ihrem sohn bis nach heidelberg in ein mutterkind projekt geschickt sonst hätte sie das kind komplett weggenommen . wo vereinbart wahr das sie 23 3 .2012 zu mir darf und jetzt aufeinmal nicht mehr es kommen sichs von ausreden und lügen was ich nicht nachvollziehen kann und will,weil meine tochter gibt sich dort gross mühe wie ich mir auch
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie sollten dann einen Anwalt aus der Ferne nehmen. Dieser kann in der Sache völlig neutral wirken.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
können sie mir einen empfehlen der über s amenrecht läuft wo uns richtig helfen kann
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich verstehe nicht ganz?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich weiss das sie für mich da sind ,aber ich brauch doch für das jugendamt einen anwalt der mich vertreten tut , weil ich denke ,das es leider nicht anderster geht und ich weiss nicht ob sie übers amenrecht laufen ,da ich vom sozialamt lebe .kann leider noch nicht arbeiten gehen .habe 5 kleine kinder bin allein erziehend . habe ich finde es supper klasse das sie da sind .vielen vielen dank
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ohja, da ist es schwer. Ich versteh das.

Ich kann Ihnen gern noch einen Anwalt empfehlen. Aus welcher Region?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ich wohne in deutschland bin deutsche und wohne in pforzheim
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Rechtsanwältin Ulrike Wetzel
Kanzlei Wetzel
Westliche 10
75172 Pforzheim

Telefon + Fax
Telefon:
07231/145330
Fax:
07231/1453311
E-Mail + Internet
E-Mail:
[email protected]
Internet-Adresse bei anwalt.de:
www.anwalt.de/wetzel
Web:
www.kanzlei-wetzel.de
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
vielen lieben herzlichen dank ,da hoffe ich das ich mit der anwältin weiter komme ,weil ich habe würcklich grosse proplem mit dem enzkreiss ,auch was meine tiere angehen ,die wollten auch das ich meinen kleinen hund hergebe wie auch meine 1 katze sonst dürfte meine tochter mich auch nicht besuchen kommen ,da tiere bei klein kinder nicht gerade gut währen , nur ich bin auch mit tiere gross geworden und mir gehts gut ,ich weiss nicht was das alles soll,was die da damit bezwecken .mir kommt es langsamm so vohr ,das sie psychotherro betreiben
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Alles Gute.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja sehr ich bin sehr zufrieden vielen lieben dank ich verstehe einfach nicht was das alles soll ,aber ich werde es rausfinden und noch eine schönen guten abend
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, ich hoffe, dass alles gut wird.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das hoffe ich auch eine frage habe ich noch darf eine frau vom jugendamt andere leute für die zuständig ist einfach die taten von meiner tochter weiter geben was sie nemlich macht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Nein, das darf sie nicht machen.

Es ist absolut ungeheuerlich, was hier passiert.

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller,

ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und darf Sie bitten, meine Antwort zu akzeptieren und zu bewerten.

Durch die Akzeptierung wird meine Tätigkeit Ihnen gegenüber bezahlt. Dies ist insbesondere unter Berücksichtigung berufsrechtlicher Aspekte erforderlich, da eine kostenlose Rechtsberatung in Deutschland nicht erlaubt ist.

Ich danke Ihnen vielmals und stehe für Rückfragen und eine weitergehende Beauftragung natürlich jederzeit gern zur Verfügung.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz