So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10159
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Hallo mein Sohn ist 12 J . alt Notenm. steht er zwischen 2-3

Kundenfrage

Hallo mein Sohn ist 12 J . alt Notenm. steht er zwischen 2-3 -er ist im GU . d.H. er wird Sozial- emotional von einer Sonderlehrerin 2 Stunden die Woche mit unterrichtet. Er hat ADHS und verdacht auf Asberger -nun will die Sonderschullehrerin ihn auf die Sonderschule schicken-weil er ständig den Unterricht stört.-Das will ich aber nicht. ich habe einen Integrationshelfer zugesagt bekommen . Muß er nun zur Sonderschule ? dort kann er wenn er Glück hat nur den Hauptschulabschluss machen-er hat aber die bestätigung einer Realschule und ich möchte nicht das er unter geht .was für rechte habe ich -ihn auf einer normalen Schule zu lassen. Die Verhaltenstherapie bekommt er schon privat-bitte um Hilfe
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  S. Grass hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

in welchem Bundesland leben Sie ?

Mit freundlichen Grüßen
RA Grass

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz