So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10414
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe in den Letzten Monate Beziehungsärger mit meiner F

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich habe in den Letzten Monate Beziehungsärger mit meiner Frau, daturch ergeben sich Streitigkeiten und auch Verhaltensausbrüche meiner Frau die sich nicht beherschen kann. Meine Familie beteht aus 4 Kindern und ich bin aleinversorger, natürlich geht es uns nicht so doll. Welches sich auch auf unsere Familienbeziehung auswirkt. Meine Frage welche Rechte haben ich und meine Familie. Mir wurde von dem Vermieter über deren Anwälte Fristlos gekündigt. MfG Yaman
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Tobias Rösemeier hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,


wie wurde die fristlose Kündigung begründet?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Schriftlich
Experte:  Tobias Rösemeier hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja und was ist der Grund für die Kündigung ?