So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 16971
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Hallo. Ich habe eine frage meine frau lebt in Kasachstan und

Kundenfrage

Hallo. Ich habe eine frage meine frau lebt in Kasachstan und hat eine Leber Erkrankung. kakk mir vielleicht einer helfen wie ich sie nach Deutschland schnell bringen kann ohne deutschtest.


MfG Max
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Sie leben aber in Deutschland und haben auch eine Aufenthaltsgenehmigung?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja ich habe deutsche staatsangehörigkeit
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Im Rahmen der Familienzusammenführung kann man Ihre Frau nachholen.

Haben Sie das schon angedacht?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja. aber sie musst zu erst deutschtest bestehen dann kann sie erst nach hier ziehn. ich wollte mal wissen ob mann es schneller machen kann, weil sie am leber erkrank ist
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja, im Rahmen der Familienzusammenführung kann man auch das Verfahren beschleunigen, wenn dies mit der Krankheit begründen wird.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz