So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10294
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Hallo Herr Hold. Ich verstehe die deutschen Gesetze überhaupt

Kundenfrage

Hallo Herr Hold. Ich verstehe die deutschen Gesetze überhaupt nicht. Ich war wegen meines Führerscheins bei gericht und habe den Prozess verloren. Ich verstehe das überhaupt nicht. Wenn das Gericht meine Unterrlagen genau angesehen hätten dann hätten sie auch gesehen das ich recht habe. Das mein Führerschein gar nicht weg sein darf. Aber was hat das Gericht gesehen. Ich weis es nicht. Ich bin von ihren Fernsehauftritten total begeistert und habe festgestellt das sie ein toller richter sind. Sie haben sehr viel verständnis und verstehen auch alles. Ich schreibe einfach mal auf wie ich diese sache verstehe und auch wieder nicht. Vielleicht können sie mir ja helfen. Ich bekam meinen Füherschein wegen 20 punkte weg was ich ja auch verstehe aber dann habe ich festgestellt das das nicht stimmen kann.
Ich bekam von F´lensburg post wo meine ganzen straftaten stehen und ich mußte feststellen das da etwas nicht stimmen kann. Ich kontrolierte meine ganzen straftaten und mußte festellen das ich laut schreiben meinen Führerschein gar nicht weg haben darf. Ich kontrollierte die Rechtkraftdatums die in diesem schreiben stehen und mußte feststellen das da etwas nicht stimmen kann. Ich fragte in Flensburg nach wie lange die einträge von jahr 2004 stehen bleiben und Flensburg sagte zu mir das diese einträge nur 2 jahre stehen bleiben und das ich nicht 20 punkte habe sondern tatsächlich nur 11 punkte. Flensburg ist der meinung das mein Führerschein ganz schnell an mich auszuhändigen ist. Nur das gericht sieht es anders und das verstehe ich nicht. Wasd soll das herr hold. Bitte helfen sie mir. Ich schicke ihnen die unterlagen wo die wahrheit steht. Wenn sie ganz genau hinsehen werden auch sie feststellen das mein Führerschein zu mir muß. Ich brauch ihn so dringend da ich von beruf Kraftfahrer bin und ohne meinen Führerschein keine andere arbeit finde. Sie können sich ja auch bei mir melden wenn sie es möchten. Meine telefonnummern lauten 07147-7080894 oder 0176-4258114
3 und wenn sie mich sehen möchten komme ich natürlich auch bei ihnen vorbei und kann es ihnen auch selber zeigen. Ich schicke ihnen natürlich die ganzen unterlagen die ich habe und sie können es ja dann selber sehen das mein Führerschein zu mirt muß. Sehen sie sich bitte das Rechtkraftdatum an und sie werden dann sehen das ich recht habe. Rechtkraftdatum vom jahr 2004 und dasRechtkraftdatum vo jahr 2007. Sie werden dann ganz schnell sehen das dort eine differenz von 2 jahren und 10 monate stehen.Das heist das ich tatsächlich nur 11 punkte habe. Und bei 11 punkte kann der Führerschein nicht weg sein. Meine Anschrift lautet. Riedmair Juergen, Metterstr. 45, 74343 Sachsenheim
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Claudia Schiessl hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich wie folgt beantworten möchte:


Bei uns ist Herr Hold leider nicht.


Er dürfte Ihnen auch nicht helfen, da er dann gegen das Rechtsdienstleistungsgesetz verstoßen würde.

Darf Ihnen ein anderer Experte behilflich sein ?




Mit freundlichen Grüßen

Claudia Marie S

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz