So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10482
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

ich habe da wirklich einige fragen und auch wirkliche schwierigkeiten

Kundenfrage

ich habe da wirklich einige fragen und auch wirkliche schwierigkeiten möchstwarscheinlich durch das sozialamt lübeck ich befinde mich zur zeit nicht in der lage diese persöhnlich zu klären aus gesundheitlichen gründen ich nehme an das daß amt meine beiträge aok seit dem 1.09.2011 nicht mehr bezahlt ich habe ohne vorwarnung ohne erinnerung oder ähnlichem eine rechnung bekommen das selbe ist so mit mit meiner stromabrechnung es war einmal so abgeklärt das daß amt diese mit bezahlt und mit dann abzieht ich bin auf die kranken versicherung angewiesen da ich an lungenkrebs erkrankt bin sowie folge krankheiten nach chemo und bestrahlung mein problehm ist nun wenn ich zum amt gehe würde ich platzen da ich zur zeit unter schlimmen stimmungs schwankungen leide ich werde sehr schnell agressiv was soll ich machen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Wie ist der aktuelle Stand mit dem Amt?

Welche Leistungen werden denn nicht mehr übernommen?