So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 17087
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Unter www.edates.de sind bei mir zum zweiten Mal 115.00 € abgebucht

Kundenfrage

Unter www.edates.de sind bei mir zum zweiten Mal 115.00 € abgebucht worden. Ich weiß nicht wer sich dahinter verbirgt und ich weiß nicht wofür, was kann ich jetzt tun?

m.f.G
sevonga
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Sie lassen zunächst das Geld von Ihrer Bank zurückbuchen.

Dann schreiben Sie den Anbieter an.

Be Beauty GmbH
Münchener Straße 14
85540 Haar, bei München

Dort teilen Sie mit, dass kein Vertrag besteht und fordern auf, dass man Abbuchungen unterlässt.

raschwerin und weitere Experten für Recht & Justiz sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Herr Schwerin,
ich bin Ihren Vorschlägen gefolgt und habe die 230,00 € zurück buchen lassen und der Fa. Ba Beauty geschrieben. Als Folge der Rückbuchung erhielt ich ein Schreiben der Fa. mit dem AZ.: XXXXXXXXXXX dass sie feststellen mussten, dass sie den Betrag von 230,00 € nicht einziehen konnten. Sie hätten einen Vertrag über eine Premium-Mitgliedschaft und verfügen über meine IP-Adresse.
Die Fa. fordert mich auf, die o.a. Summe bis spätestens 09.01.2012 mit einem vorbereiteten Überweisungsträger zu zahlen.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Mollenhauer