So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RASchiessl.
RASchiessl
RASchiessl, Rechtsanwalt
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 10294
Erfahrung:  Vertragsanwalt des Bayerischen Wohnungs- und Grundeigentümerverbandes Regensburg
32916861
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
RASchiessl ist jetzt online.

Wohne seit mitte juni 2011 in raeren / belgien und habe im

Kundenfrage

Wohne seit mitte juni 2011 in raeren / belgien und habe im september mit mündlicher absprache eine 10m lange hecke gekürzt . nun habe ich aber ein anders anwesen günstig zu mieten bekommen und habe den mietvertrag zum 30.03.12 gekündigt. nun möchte meine vermieterin eine entschädigung von 3monatsmieten haben (1875euro )und ich soll die hecke durch ein gartenbauunternehmen erneuern,obwohl sie wieder nachwächst.

mfg
Harald Offergeld
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Liegt dem Mietvertrag belgisches Recht zugrunde?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja. nach belgisches recht.und ich bereit wäre einen nachmieter zu stellen
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Leider bieten wir hier nur Beratung nach deutschem Recht.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Recht & Justiz