So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ernesto Grueneb...
Ernesto Grueneberg
Ernesto Grueneberg, Abogado
Kategorie: Recht & Justiz
Zufriedene Kunden: 1310
Erfahrung:  Master of Laws
47081509
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Recht & Justiz hier ein
Ernesto Grueneberg ist jetzt online.

guten abend meine frage ich bin verheiratet habe eine 13 monate

Kundenfrage

guten abend meine frage ich bin verheiratet habe eine 13 monate alte tochter bin zur zeit hartz4 empfänger ich bemühe mich so schnell es geht einen job zu bekommen nun hat auch mein frau eine einladung zum fallmanager bekommen und soll zeigen das sie sich bemüht einen job zu kriegen darf sie Jetzt schon arbeiten hallo unser tochter ist grade mal 13 monate alt
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Recht & Justiz
Experte:  Ernesto Grueneberg hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrte(r) Fragesteller(in),

danke für Ihre Anfrage, die ich wie folgt beantworte:

Nein, sie ist nicht dazu verpflichtet, zu arbeiten, wenn sie im Elternurlaub ist und auf das Kind aufpasst. Zum Termin muss sie aber doch.

Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben und bitte um Akzeptierung meiner Antwort